Deine Zeit für Achtsamkeit und SelbstMitGefühl

„Du kannst die Wellen nicht aufhalten, aber Du kannst das Surfen lernen“ (Jon Kabat-Zinn)
Auf Grund der aktuellen COVID-19-Maßnahmen können wir dieses Angebot derzeit nicht wie geplant anbieten. Bei Interesse könnte es auch online stattfinden. Für alle Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Vogel über Rapsfeld Achtsamkeit und Selbstmitgefühl können unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden positiv beeinflussen, wie mittlerweile auch Studien- und Forschungsergebnisse belegen. Gerade in unsicheren Zeiten wie diesen kann es eine große Unterstützung sein, überwältigende Emotionen, Körperreaktionen und Stress-Auslöser wahrnehmen und besser regulieren zu lernen, um sich im eigenen Körper wohl und sicher zu fühlen.
Meine Kollegin Desire Azizoglu und ich möchten Dich begleiten, etwas für Dich zu tun und bei Dir selbst im Hier & Jetzt anzukommen. In den einzelnen Terminen gehen wir auf Erkenntnisse aus neurophysiologischen wie psychotraumatologischen Forschungen ein, wir bieten geführte Meditationen, Elemente aus dem traumasensitiven Yoga sowie weitere Übungen an. Es ist uns ein großes Anliegen, Dir die Begriffe der „Achtsamkeit“ und des „SelbstMitGefühls“ (Self-Compassion) nahezubringen, in Dir zu aktivieren und zu vermitteln, wie Du diese mehr in Deinen Alltag einbringen könntest.

Was wir anbieten:

Wir bieten 4 Gruppentermine, für bis zu 7 teilnehmende Personen an. Wir empfehlen alle 4 Termine zu buchen, da wir bei jedem Termin ein neues Thema ansprechen werden und diese auch aufeinander aufbauen. Natürlich könntest Du auch einen Einzeltermin oder verschiedene einzelne Termine buchen.
Ein Einzeltermin beträgt 25€, das komplette Paket mit 4 Terminen beträgt 80€.

Wann?

Derzeit gibt es keine aktuellen Termine.

Wo?

Fürbringerstr. 18/ 10961 Berlin-Kreuzberg
Praxis Bergmann/ Keil

Anmeldung:

Schicke uns gerne eine E-Mail, falls wir Dein Interesse geweckt haben. Wir senden Dir dann alle wichtigen Informationen zu. Auch bei Fragen stehen wir Dir zur Verfügung.
Stephanie Heilmann: mail@stephanieheilmann.de / Desire Azizoglu: info@traumatherapyberlin.de
Wir freuen uns auf Dich!